Willkommen im

Autozubehör Plesse

Fairness, freundliches und kompetentes Personal

Fairness, das freundliche und kompetente Personal, die Transparenz der Rechnungen sowie die Flexibilität, das sind Eigenschaften, die die Kunden bei Autozubehör Plesse zu schätzen wissen. „Wir waren schon mehrfach unter den vorderen Plätzen beim bundesweiten Wettbewerb „Werkstatt des Jahres““, berichtet Firmenchef Mike Plesse. Das Unternehmen nimmt von Anfang an, seit 2006, am bundesweiten Wettbewerb „Werkstatt des Vertrauens“ teil und wurde seitdem jedes Jahr von seinen Kunden zur „Werkstatt des Vertrauens“ gewählt! Plesse und sein Team reparieren alle Fahrzeuge, ob den Opel der Ehefrau, den Passat des Ehemannes oder den Firmenfuhrpark, der sich aus mehreren Automarken zusammensetzt. Egal, ob es sich um Inspektionen, Autoglas, Unfall, Anlasser/Lichtmaschinen, Klimaanlagen, Standheizungen, Restaurationen, HU/AU, Anhänger, Wohnmobile, Getriebeölspülung, Achsvermessung, Assistenz Systeme, Reifen, Reifeneinlagerung, Motor und Getriebeinstandsetzung handelt, oder um Gasabnahmen, Sondersignalanlagen und Funk für Rettungsfahrzeuge, Plesse bietet für alle anfallenden Arbeiten an Fahrzeugen eine Lösung. Für den reibungslosen Ablauf sorgen die 20 Mitarbeiter in der Werkstatt und im Verkauf. Gemeinsam bringen sie es auf über 300 Jahre Betriebszugehörigkeit und weit über 400 Jahre Berufserfahrung. Sehr zu schätzen wissen die Kunden die langen Öffnungszeiten bis 18.30 Uhr. Aber auch der Verleih von Anhängern, Dachboxen, Schneeketten und Fahrradträgern wird gerne in Anspruch genommen. Das Unternehmen wurde am 1. Juni 1979, anfangs als Autozubehör- Geschäft, in der Bergstraße Walsrode, gegründet. Später kam eine Werkstatt hinzu. 1991 erfolgte der Umzug in die Rudolf-Diesel- Straße, dem heutigen Standort im Gewerbegebiet, an dem stets Um- und Anbaumaßnahmen durchgeführt wurden. Als Alleinstellungsmerkmal zählt ein Ultraschallbad für Fahrzeugräder. Autozubehör Plesse gilt zudem als Standheizungsspezialist und ist Stützpunkt und Partner von KS Autoglas und Thule Fachhändler. Eine weitere Leistung des Unternehmens sind die Gasabnahmen für Wohnmobile und Wohnwagen. „Wir fahren auch zu einigen Campingplätzen und nehmen die Abnahmen dort vor Ort vor!“, versichert Mike Plesse.

Das Team vom Autozubehör Plesse wird seit 2006 jedes Jahr zur „Werkstatt des Vertrauens“ von seinen Kunden gewählt. Foto: Autozubehör Plesse
  • Werkstatt des Jahres

    Das Unternehmen nimmt seit 2006 am bundesweiten Wettbewerb “Werkstatt des Vertrauens” teil und wurde seitdem jedes Jahr von seinen Kunden zur “Werkstatt des Vertrauens” gewählt!

  • Berufserfahrung

    Gemeinsam bringen es die 20 Mitarbeiter auf 300 Jahre Betriebszugehörigkeit und weit über 400 Jahre Berufserfahrung.

  • Alleinstellungsmerkmal

    Als Alleinstellungsmerkmal zählt ein Ultraschallbad für Fahrzeugräder.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Werden auch Sie Teil von KaufLokal

Sichern Sie sich kostenlos Ihren Webeintrag auf dem Händlerportal für Walsrode und
profitieren Sie von einem dynamischen Werbeumfeld und einer hohen Reichweite
für ihre lokale Kundenansprache