Willkommen bei

Heizungs- und Sanitärhandel Heinrich Fuhrhop

Fachkundige Beratung – kompetent und nachhaltig

Sehr gute Fachberatung vor Ort, umfangreicher Ersatzteilservice und ein Lieferservice vom Lager direkt nach Hause – das sind die Stärken des Heizungs- und Sanitärhandels Heinrich Fuhrhop in Walsrode und das schon bereits seit 45 Jahren!
„Corona macht auch bei uns nicht halt, doch wir können uns auf dem Markt durch unsere gute Fachberatung und dem hervorragenden Ersatzteilservice behaupten“, betont Matthias Schünemann, der seit 2007 den Betrieb führt und zuvor lange Jahre als Mitarbeiter tätig war. Ihm zur Seite stehen, neben einer Bürokraft, zwei ausgebildete Fachleute, die mit viel Knowhow und Wissen sich den Kundenwünschen annehmen. Wer also bei der Installation im Sanitär-, Heizungs- und Solarbereich auf der sicheren Seite sein möchte, der findet hier in der Hermann-Löns-Straße einen kompetenten Ansprechpartner.
Ist der Wasserhahn kaputt, kümmern sich die Experten darum und finden das entsprechende Ersatzteil. So muss der Kunde nicht gleich die ganze Armatur austauschen. Das spart Geld und ist nachhaltig! „Vor allem handelt es sich bei unseren Ersatzteilen nicht um Baumarktware, sondern um Markenartikel. Wir können auf die Bestände eines großes Lagers zurückgreifen. Was nicht vor Ort ist, wird bestellt und wird innerhalb kürzester Zeit geliefert!“, versichert der Firmenchef.
Zu schätzen wissen die Kunden auch den Bring- und Lieferservice, wenn es sich um große Teile wie Abflussrohre, Dachrinnen oder Heizkörper handelt – eben sperrige Ware, die nicht mal eben so in einen PKW passt.
Ein weiterer Eckpfeiler des Unternehmens ist die sehr gute Bäderberatung, unterstützt durch die eigene und durch die Großhandelsausstellung. „Wir haben die Möglichkeit, die Planungen mithilfe einer 3D Demonstration, den Kunden bildlich darzustellen. So können sie ihr Traumbad mitgestalten und im Voraus ansehen“, verrät Matthias Schünemann. In der Beratungsphase wird bei Bedarf auch auf größere Ausstellungen der Großhändler zurückgegriffen. Selbst Kunden mit ausgefallenen Wünschen werden hier fündig!
Warum also zum Baumarkt fahren, wenn man hier sowohl Fachberatung, Qualität und Auswahl aus einer Hand mitten in Walsrode hat?
Das alteingesessene Unternehmen wurde 1976 von Heinrich Fuhrhop als Sanitär-, Eisenwaren- und Werkzeughandel gegründet. In den Jahren hat es sich zum reinen Heizungs- und Sanitärfachhandel gewandelt. „Wir finden immer eine passende Lösung!“, versprechen Matthias Schünemann und sein Team.

„Wir finden immer eine passende Lösung!“, versprechen Matthias Schünemann und sein Team vom Heizungs- und Sanitärhandel Heinrich Fuhrhop. Foto: aki
  • Bad

    Das Bad Ihrer Träume.
    Wir machen es wahr.

  • Heizung

    Ganz entspannt zur neuen Heizung.

  • Haustechnik

    Vom Zentralstaubsauger bis hin zur Regen- und
    Grauwassernutzung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Werden auch Sie Teil von KaufLokal

Sichern Sie sich kostenlos Ihren Webeintrag auf dem Händlerportal für Walsrode und
profitieren Sie von einem dynamischen Werbeumfeld und einer hohen Reichweite
für ihre lokale Kundenansprache