Willkommen im

Kaufhaus GNH

Die Kunden werden zuvorkommend bedient – auch beim Online-Handel

So wie Sabine Neuhäußer und Torsten Grünhagen in ihrer Eigenschaft als Geschäftsführer die Kaufhäuser in Walsrode und Schwarmstedt mit Freundlichkeit führen, bekommen auch ihre Auszubildenden, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die gleiche Wertschätzung wie die Kunden. Besonders erfreut waren beide, dass zwei ihrer Auszubildenden in diesem Jahr als Mitarbeiter übernommen werden konnten. Zurzeit werden drei Auszubildende zum Beruf der Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel ausgebildet. „Bei uns im Haus wird nach dem Vorwahl-System gearbeitet. Der Kunde informiert sich über das Warenangebot und trifft die Auswahl selbst. Nur wenn er sich unsicher ist, sind Mitarbeiter da, die gerne weiter helfen.“ Es ist wichtig, dass die Kunden alles in Ruhe anschauen können und Hilfe bekommen, wenn etwas nicht gefunden wird. In Walsrode sind 16 Mitarbeiter auf einer Verkaufsfläche von 800 Quadratmetern mit Spielwaren, Schreibwaren, Bücher sowie Schmuck und Lederwaren beschäftigt. Dieses gilt auch für die Filiale in Schwarmstedt. Aufgrund der Verkaufsfläche von 1.150 Quadratmetern gibt es dort noch drei zusätzliche Abteilungen mit Wäsche, Strumpfwaren und Kurzwaren. Wer auf der Suche nach hochwertigen Markenartikeln von Triumph, Schiesser oder Esge ist, wird auf jeden Fall fündig werden. Nicht mehr wegzudenken sind in beiden Geschäften die sogenannten Geburtstagskisten, welche sich die Geburtstags-Kinder selbst zusammenstellen. Service hat im Unternehmen einen großen Stellenwert. Sei es mit dem Kopiershop, beim Wechseln von Batterien oder Kürzen von Gliederarmbändern, Schulbücher laminieren sowie das Einpacken von Geschenken. Dass die beiden Geschäftsführer zukunftsorientiert arbeiten, hat gerade mal wieder die Zeit mit dem Corona-Virus gezeigt. Den Online-Handel hatten sie schon vorher für sich entdeckt und dieser bekam nun eine besondere Bedeutung. Bereits auf der Startseite der Homepage www.kaufhaus-gnh.de werden die Besucher auf die Online-Bestellmöglichkeiten aufmerksam gemacht. So wechseln über diesem Weg Bücher, Schulbücher, Schreibwaren und Spielwaren den Besitzer. Heute bestellt und morgen im Geschäft oder direkt beim Kunden, ist die Devise von Torsten Grünhagen und Sabine Neuhäußer.

Torsten Grünhagen und Sabine Neuhäußer sind mit Inbrunst bei ihrer Arbeit und suchen immer auch nach neuen Wegen. Foto: ham
  • Kundenberatung

    Es ist wichtig, dass die Kunden alles in Ruhe anschauen können und Hilfe bekommen, wenn etwas nicht gefunden wird.

  • Service

    Der Kopiershop, das laminieren von Schulbücher sowie das Einpacken von Geschenken haben im Unternehmen einen großen Stellenwert.

  • Online-Handel

    Heute bestellt und morgen im Geschäft oder direkt beim Kunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Werden auch Sie Teil von KaufLokal

Sichern Sie sich kostenlos Ihren Webeintrag auf dem Händlerportal für Walsrode und
profitieren Sie von einem dynamischen Werbeumfeld und einer hohen Reichweite
für ihre lokale Kundenansprache