ENTDECKE DAS NEUE SHOPPING-ERLEBNIS FÜR WALSRODE

SICHERE DIR MIT DER KOSTENLOSEN WALSRODE APP STETS DIE BESTEN ANGEBOTE UND DEALS DER LOKALEN HÄNDLER

TEILNEHMENDE HÄNDLER

SO FUNKTIONIERT’S

APP EINRICHTEN

Nach dem Download der App über deinen Play- oder App-Store geht’s weiter zur Registrierung. Nach Eingabe und Bestätigung deiner persönlichen Daten* erhälst du eine E-Mail, in der du deine Registrierung abschließen kannst.

* Deine persönlichen Daten kannst du in deinem Profil in der App jederzeit einsehen und bearbeiten. Außerdem findest du hier eine ausführliche Datenschutzerklärung.

HERZLICH WILLKOMMEN

Nach Registrierung kannst du den vollen Service der App nutzen. In deinen Nachrichten findest du die aktuellen Angebote und Coupons. Wähle einfach das/die gewünschte/n Angebot/e aus und tippe auf „Coupon aktivieren“.

SHOPPEN, SPAREN, FREUEN

Rufe im Menü unter „Karte & Coupons“ deine persönliche Kundenkarte auf. Hier siehst du alle aktiven Coupons und kannst diese in den entsprechenden Geschäften einlösen. Tippe hierfür einfach auf „Coupon(s) vorzeigen“ und halte dein Smartphone an den Scann-Aufsteller im Kassenbereich.

PunktewebseiteZeichenfläche 1

DU BIST SUPER SMART?

Dann sammle doch gleich auch noch ein paar Punkte und löse diese gegen eine exklusive Prämie ein. Ab 100 Punkten hast du dir deine Belohnung gesichert, die du dir in der Geschäftstelle der Walsroder Zeitung (Lange Straße 14, 29664 Walsrode) abholen kannst.

Punkte gibt’s für:

Die Registrierung in der App
25 Punkte

Jeden Kauf über die App
10 Punkte

Das Werben von Freunden
15 Punkte

Weitere Infos dazu findest du in der App.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich die App auch nutzen ohne meine persönlichen Daten anzugeben?

Ja, nutzbar ist die App auch ohne Angabe deiner persönlichen Daten. In dem Fall hast du Zugang zu Angeboten und Deals, die für nicht registrierte Nutzer freigegeben sind. Mit einer Registrierung sicherst du dir uneingeschränkten Zugriff auf alle exklusiven Angebote. Wenn du die App ohne Registrierung nutzen möchtest, tippe einfach auf „Jetzt loslegen“ in der Startanimation.

Brauche ich eine dauerhafte Internetverbindung zur Nutzung der App?

Wenn du Angebote in Echtzeit und jederzeit empfangen möchtest, empfehlen wir eine Internetverbindung über WLAN oder mobile Daten dauerhaft aktiv zu halten. Wenn es mal hakt, erhältst du Angebote natürlich trotzdem, dann allerdings entsprechend verzögert.

Muss ich meinen Standort dauerhaft teilen, damit die App funktioniert?

Um stets alle aktuellen Angebote zu erhalten, empfehlen wir, deinen Standort dauerhaft freizugeben. Alle anderen Funktionen der App kannst du auch ohne Standortfreigabe nutzen.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich zu allen Angeboten benachrichtigt werde?

Wenn du alle Angebote uneingeschränkt und in Echtzeit erhalten möchtest, empfehlen wir folgende Einstellungen vorzunehmen:

  • Registrierung in der App
  • dauerhafte Internetverbindung
  • dauerhafte Standortfreigabe
  • dauerhafte Bluetoothverbindung
  • Mitteilungen erlauben

Wie kann ich mich über iOS wieder einloggen?

Wenn du dich mit deinem iOS-Gerät ausgeloggt hast und wieder einloggen möchtest, tippe einfach noch einmal auf registrieren in der rechten oberen Ecke deines Screens.
Dann tippe weiter, bis zu dem Befehl „Du hast bereits ein Passwort? Jetzt einloggen“ gelangst und wähle diesen an. Nun kannst du dich mit deinen bestehenden Zugangsdaten einloggen.

Wieso erhalte ich vereinzelte Angebote nur, wenn ich mich in einem Geschäft oder in unmittelbarer Umgebung befinde?

In der App wird in Direktangebote und standortbezogene Angebote unterschieden. Direktangebote erhalten alle App-Nutzer, standortbezogene Angebote richten sich an spezielle Interessenten oder begrenzte Bereiche.

Wo finde ich meine Kundenkarte?

Deine Kundenkarte findest du ausschließlich in digitaler Form in der App unter dem Menüpunkt „Karte & Coupons“.

Wo finde ich die Coupons und wie kann ich diese einlösen?

Aufrufen: Die Coupons sind in den Nachrichten enthalten, die dir nach Veröffentlichung per Push-Nachricht oder beim Öffnen der App zugestellt werden. Die Nachrichten sind während der jeweiligen Laufzeit jederzeit in der App abrufbar.

 

Aktivieren: Ist ein interessantes Angebot für dich dabei? Dann aktivierst du den entsprechenden Coupon, indem du auf das Angebot tippst und den Button „Coupon aktivieren“ anwählst. Dein Coupon wird gespeichert und kann im Bereich „Karte & Coupons“ in der App abgerufen werden.

 

Einlösen: Um den Coupon einzulösen, wählst du den/die Coupon/s an, den/die du verwenden möchtest und tippst auf „Coupon vorzeigen“, danach wirst du aufgefordert, dein Smartphone gegen den „Reader“, also den Aufsteller im Kassenbereich zu halten.

Du erhältst eine Bestätigung, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Kann ich mehrere Coupons auf einmal einlösen?

Ja, wenn ein Händler mehrere Angebote aktiviert hat, kannst du die Coupons nach Aktivierung (siehe FAQ) im Bereich „Karte und Coupons“ auswählen und einlösen.

Feedback

Lob und Kritik nehmen wir gerne entgegen!

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    DU BIST HÄNDLER…

    …und möchtest auch Teil der Walsrode App werden?

    Dann stelle uns gerne deine unverbindliche Anfrage über den nachfolgenden Kontaktbereich oder telefonisch unter 05161 6005-39

    WALSRODE APP KONTAKT






      Nachricht (Verfügbare Zeichen: 500)


      Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

      WEITERE INFOS

      zur Funktionsweise der App und dem Thema Location Based Marketing findest du

      HIER

      IMMER TOP INFORMIERT

      Unser fleißiges Brieftäubchen freut sich über Beschäftigung:
      Trage dich für den Newsletter ein, um dich zu aktuellen Infos und Neuheiten rund um die Walsrode App auf dem Laufenden zu halten.